Johannes BruggerDr. Karl HornsteinKlaus Rimmele
Jan PahlDavid Götz



Dr. Karl Hornstein

Nach seinem Abitur am Bodensee-Gymnasium in Lindau studierte Dr. Karl Hornstein an der Universität Konstanz Rechtswissenschaften. Seine Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erfolgte im Jahre 1985. Seit 1986 ist er zunächst als freier Mitarbeiter, dann als Partner in der Sozietät Brugger & Kollegen in Friedrichshafen tätig.

Er trägt die Verantwortung für die Bereiche des Miet- und Wohnungseigentumsrechts, des Erbrechts, des Immobilien- und Grundstücksrechts, des Landwirtschaftsrechts und des Arzthaftungsrechts.

Gemeinsam mit seiner Frau und seinen drei Töchtern lebt Dr. Karl Hornstein in Kressbronn. Der begeisterte Skifahrer und Fußballer engagiert sich ehrenamtlich im Skiclub und Sportverein Kressbronn.

Nach 25-jähriger Tätigkeit als Gemeinderat und 15-jähriger Tätigkeit als Bürgermeisterstellvertreter wurde er nach seinem Ausscheiden aus dem Gemeinderat zum Vorstandsvorsitzenden der Bürgerstiftung Kressbronn gewählt.

Kontakt:
Tel.  07541 9236-20 
Fax  07541 9236-219 
E-Mail  massek@ra-fn.de (Assistentin) 





Anwalt seit:
1985

Promotion:
1986

Studium:
Universität Konstanz

Familienstand:
Verheiratet
3 Kinder

Freie Tätigkeiten:
Vorstandsvorsitzender Bürgerstiftung Kressbronn

Mitglied Skiclub Kressbronn

Assistentin:
Nadja Massek