Klaus Rimmele

Herr Rimmele studierte an der Universität Konstanz und erhielt 1999 seine Zulassung als Anwalt. Herr Rimmele trat darauf direkt in die Rechtsanwaltskanzlei Brugger und Kollegen ein, wo er seit dem Jahr 2006 Partner ist.

Klaus Rimmele vertritt und berät Privatpersonen und mittelständische Unternehmen in den Branchen Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Verkehrsrecht.

Dabei liegt sein Schwerpunkt in der schnellen und effizienten außergerichtlichen Beratung und Durchsetzung der Ansprüche.

Ist eine außergerichtliche Erledigung nicht möglich, vertritt er seine Mandanten zielstrebig und strategisch vor Gericht.

Neben seiner Tätigkeit als Anwalt engagiert sich Herr Rimmele privat als Geschäftsführer des FV Sportfreunde 1909 Altshausen e.V..

Kontakt:
Tel.  07541 9236-50 
Fax  07541 9236-519 
E-Mail  schuele@ra-fn.de (Assistentin) 





Anwalt seit:
1999

Partner:
2006

Studium:
Universität Konstanz

Fachanwalt:
Arbeitsrecht
Bank- und Kapitalmarktrecht

Familienstand:
Verheiratet
3 Kinder

Mitgliedschaften und Tätigkeiten:
Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht des Deutschen Anwaltvereins

Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins

Freie Tätigkeiten:
Geschäftsführer FV Spfr. 1909 Altshausen e.V.

Assistentin:
Nicole Schüle